Wir Kiwu-Blogger(innen) sind alle verschieden, mal mehr, mal weniger. Die eine wollte schon immer Kinder, die andere erst seit ein paar Jahren. Die eine ist Chefin über 100 Angestellte, die andere putzt bis in die späten Abendstunden. Die eine kennt keine Geldsorgen, die andere muss auf jeden Cent achten. Die eine ist immer nur auf High Heels unterwegs, die andere fühlt sich am wohlsten in Gummistiefeln. Die eine ist gerade einmal Mitte 20, die andere feiert gerade ihren 40. Geburtstag. Die eine ist knallhart, die andere hochsensibel. Dennoch haben wir da dieses eine Schicksal, das uns verbindet, das uns auf eine Ebene stellt! Und damit sind wir uns plötzlich nicht mehr fremd – wir sind Geschwister in unserem Schicksal! Blogschwestern!

Donnerstag, 19. März 2015

Welcome Baby No 20!

Am 12.03. schrieb Kaya noch auf ihrem Blog: "Es tut sich noch nicht so richtig was" und nur einen Tag später war sie dann Mama!


Da wollte die Lütte wohl ein ganz besonderes Geburtsdatum haben und das ist ihr auch gelungen. Diesen Freitag, den 13., werden ihre Eltern wohl niemals vergessen.


Liebe Kaya, lieber Papa der Lütten, wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer kleinen Tochter und wünschen Euch für die Zukunft als Familie alles erdenklich Gute!





Deine Eltern schenken dir
Ihre Zärtlichkeit,
Ihre Geduld,
Ihre ganze Liebe.
Du schenkst ihnen dafür
Dein Staunen,
Dein Lächeln,
Deine Freude,
Dein absolutes Vertrauen.

unbekannter Verfasser




1 Kommentar:

  1. Danke für eure lieben Worte. Es bedeutet mir sehr viel, teil dieser Gemeinschaft zu sein!

    Da kommen mir schon wieder die Tränen!

    Lg
    Kaya

    AntwortenLöschen